Archive for Juni, 2016

on the road again with Gaby Moreno

Da die Bassistin der Band aus privaten Gründen schnell nach Amerika zurück musste, springe ich kurzfristig ein und spiele mit der wunderbaren Gaby die letzten vier Konzerte Ihrer Europatour. Also schnell die Songs gelernt und auf den fahrenden Tourbus aufgesprungen. Gestern war schon das erste Konzert in Villingen-Schwenningen vor vollem Haus und einem uns frenetisch feierndem Publikum. Heute geht es weiter in die Schweiz und dann noch zwei Konzerte in Bayern.

2.6. Villingen-Schwenningen, Folkclub
3.6. Dübendorf (CH) bei Zürich
4.6. 84437 Ramsau, Fichters Kulturladen
5.6. Memmingen, Kultursommer

Wer Gaby immer noch nicht kennt, dem seien hier zwei Videos ans Herz gelegt:

 

posted by admin in News and have Kommentare deaktiviert für on the road again with Gaby Moreno