Archive for Dezember, 2012

Farewell, Cris Cosmo&Band!

Eine Ära ist für mich zu Ende gegangen. Im Juli 2012 bin ich nach drei Alben, 242 Konzerten, sehr vielen Kilometern im Auto und unzähligen schönen Momenten bei Cris Cosmo ausgestiegen.

Zum einen weil ich mich auf meine eigene Platte konzentrieren wollte zum anderen weil die musikalische Zukunftvision von mir und dem Rest einfach eine andere geworden war. Wir werden aber immer Freunde bleiben!

Tausend Dank für die vielen schönen Konzerte!

posted by admin in News and have Kommentare deaktiviert für Farewell, Cris Cosmo&Band!

Weihnachtstour Bildernachlese

Nach den Rutschen mit Gaby und Ringsgwandl stand noch die alljährliche Weihnachtstour mit Guildo Horn an. Wir starten jedes Jahr in Bonn und enden am 23. Dezember in Trier. Selten hat es soviel Spaß gemacht wie dieses Jahr! Tolle Locations, fast immer ausverkauft, großartige Stimmung in der Truppe.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

posted by admin in News and have Kommentare deaktiviert für Weihnachtstour Bildernachlese

Georg Ringsgwandl nordic Hattrick

Einmal mehr waren wir mit Georg Ringsgwandl unterwegs auf einer mini kleinen Tour durch den Norden. Da Tommy Baldu in Los Angeles verweilte, sprang Mario Garruccio für ihn ein. Wir machten Halt in Hamburg, Wilhelmshavem und Worpswede. Vor allem die letzte Station hielt eine Überraschung für uns bereit. Worpswede ist wie man vielleicht schon vermutet ein mini kleines Dorf, man könnte sogar fast behaupten, es ist ein Kaff. ABER, es gibt dort einen legendären Laden, nämlich die Music Hall, der wirklich etwas ganz besonderes ist! So, und jetzt lasse ich die Bilder sprechen…..

posted by admin in News and have Kommentare deaktiviert für Georg Ringsgwandl nordic Hattrick