Adieu, Guildo Horn!

„Der orthopädische Strumpf ist von Natur aus zu eng, aber nun riecht er einfach viel zu streng“.

Ganze 7 Jahre war ich bei Guildo Horn Bassist. Es war eine Station, bei der ich einiges gelernt habe und die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben, war einfach großartig! Vielen Dank!
Musikalisch jedoch war es nicht der Hafen, in dem ich mich heimisch gefühlt habe oder ankern wollte. Es ist höchste Zeit für mich, zu neuen Zielen aufzubrechen. Ich wünsche der MS HORN alles Gute für die Zukunft! Für mich bricht eine neue Zeit an.

Mein erstes Album steht in den Startlöchern, diese Woche ist der Termin für das Mastering. Es ist Frühling! Aufbruchsstimmung!

Auf zu neuen Ufern, Vollgas ahoi!

guildohorn

posted by admin in News and have Kommentare deaktiviert für Adieu, Guildo Horn!

Comments are closed.