Rocky Horror in Hagen

Rocky Horror Show

Das Jahr 2012 fing für mich direkt mit einem Paukenschlag an. Am 3. Januar starteten die Proben am Theater in Hagen für die Rocky Horror Picture Show. Besonderheit hier: Als Band konnte das Theater uns orthopädische Strümpfe gewinnen. Der „Meister“ spielt auch mit und gibt einen hervorragenden RiffRaff ab. Letztes Wochenende am 14. Januar war Premiere. Wie es sich für diese Show gehört, wurde fleißig mit Wasserpistolen geschossen und riesige Mengen an Klopapier flogen durch den Saal! Hier ein Video von der Probephase, wo man einen Eindruck von dem fantastischen Bühnenbild von Sandra Fox bekommt:

Weitere Vorstellungen:
15. Februar
24. Feburar
2. März
20. März
24. März
8. April
28. April
9. Mai
9. Juni

Die Termine sind größtenteils schon ausverkauft, also wer kommen will sollte sich schleunigst um Karten bemühen. Weitere Termine für die nächste Spielzeit 2012/2013 sind aber in Vorbereitung.

posted by admin in News and have Kommentare deaktiviert für Rocky Horror in Hagen

Comments are closed.