Mein Leben als Schlapparazzi

Noch vielleicht einen kurzen Auszug aus meinem „zweiten“ Leben. Abgesehen von den beiden Plattencovern fur Arthur und Guildo Horn, war ich im Sommer 2008 drei Wochen lang in Afrika, genauer gesagt in Tansania. Meine beste Freundin arbeitete dort für drei Monate in einem Township in der Nähe von Moshi am Fuße des Kilimanjaro in einer Vorschule. Die ersten beiden Tage meiner Reise habe ich sie begleitet und bin dabei in das tiefste Afrika eingetaucht. Aber seht selbst:

Mein Photoblog ist nach wie vor unter http://schlapparazzi.de zu erreichen.

So, ich würde sagen, das ist mal ne Menge Holz zum stöbern. Ich bin gerade dabei, das Konzept von meiner Homepage ein wenig umzubauen, das die Updates nicht so ewig auf sich warten lassen…… Bis dahin aber euch allen eine gute Zeit!

posted by admin in News and have No Comments

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment