Georg Ringsgwandl

Mein lieber Kollege Daniel Stelter hat mich letztes Jahr gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm und Tommy Baldu bei dem legendären Liedermacher Georg Ringsgwandl zu spielen. Ich muss gestehen, ich kannte ihn nicht. Aber nach ein wenig Recherche war es keine schwere Entscheidung. Er ist eine Lichtgestalt in der deutschen Homuristenszene!  Die erste Woche mit Konzerten rund um München liegt nun hinter mir. Es ist herrlich! Wir hatten viel Spaß, haben aber auch einige Schweißtropfen geschwitzt!

posted by admin in News and have Comments (2)

2 Responses to “Georg Ringsgwandl”

  1. admin sagt:

    Hallo Manfred,
    entschuldige die späte Antwort, aber ich habe den Kommentar eben erst gesehen.
    Zur Frage: Nein, nicht dass ich wüsste. Das war glaube ich nur eine Bastelei von einem Fan. Und die Auflösung reicht nicht für ein Plakat.
    LG, S

  2. Manfred Tschackert sagt:

    .. gibt es „Chickenass be watchful“ als Plakat / Poster ??

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment